[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Foidnixei123
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 07.04.2024
Registriert am:
25.12.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Foidnixei123 hat einen neuen Beitrag "Fuji NXT 3 Schwachstellen" geschrieben. 20.02.2022

      Hallo Efi P.,
      also ich konnte bisher schon Informationen erlangen, was mich aber dennoch interessieren würde bzw. was vl auch für kommende Fragen im Fachgespräch vom Vorteil wäre, wenn du/ihr mir zu der Stabilität der NXT3 etwas sagen könnt.
      Also durch die Arbeit weis ich bzgl. der Siplace was alles Reparaturen anfallen (Probleme mit Köpfen, Kabelschlepp, Verschlauchung, defekte Kameras,...)
      Jetzt wollte ich mal Fragen was die NXT für Schwachstellen bzw. welche Reparaturen so anfallen.
      Gruß
      Anton

    • Foidnixei123 hat einen neuen Beitrag "Fuji NXT 3 Schwachstellen" geschrieben. 12.02.2022

      Hallo zusammen,

      kann mir jemand schon diesbezüglich eine Rückmeldung geben?

      Vielen Dank und Gruß
      Anton

    • Foidnixei123 hat einen neuen Beitrag "Fuji NXT 3 Schwachstellen" geschrieben. 02.02.2022

      Hallo David,

      besten Dank schon einmal für deine Unterstützung.
      Freue mich auf eine Rückmeldung.

      Ja das Thema mit den Bestückungsautomaten ist schon sehr Interessant.

      Gruß
      Anton

    • Foidnixei123 hat einen neuen Beitrag "Siplace Pro Lizenz" geschrieben. 13.07.2021

      Hallo Michael,

      meinst du die Lizenzen dafür, dass in der Linie die Maschine mit Siplace Pro verbunden ist?
      Für die Maschine braucht man denke ich keine Software Lizenz, da ja beim Kauf einer Maschine i.d.R. auch eine Stationsoftware drauf ist.
      Oder liege ich da verkehrt

    • Mit welchen Automaten bestückt ihr?
      Ich weiß halt der Siplace Speedstar unterstützt schon diese Bauteilgrößen

      Nutzt ihr dann eine besondere Schablone (Plasma?)
      Auf was muss man da programmtechnisch im Vergleich zu anderen beachten?

    • Foidnixei123 hat einen neuen Beitrag "Siplace 2x S27 und 1x F5HM" geschrieben. 23.12.2020

      Wenn Fragen darf wie sind die Automaten preislich angesetzt?
      Wie viel kostet die Software License?

      Erneuern sie dann auf eine Siplace SX?

Empfänger
Foidnixei123
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz